Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Saison 2017/2018


In dieser Saison war unsere weibliche Jugend wieder einmal überaus erfolgreich. Alle Mannschaften gewannen die Meisterschaft. Die linken Bilder sind bei der Siegerehrung bei Bender in Upschört entstanden, wo jeder Werferin eine Medaille und jeder Mannschaft eine Urkunde oder einen Pokal überreicht wurden. Auf den rechten Bildern ist zu sehen, wie wir vereinsintern die Mädels gefeiert haben: Im Vereinslokal Poppe wurde ein Türkranz geschmückt, jede Werferin bekam eine Rose und pro Mannschaft gabs Sekt, Kindersekt natürlich ;-)


Herzlichen Glückwunsch Mädels, macht weiter so!

 

     

Kreismeister 2017/2018: weibliche Jugend F


 

Kreismeister 2017/2018: weibliche Jugend E


 

Kreismeister 2017/2018: weibliche Jugend C


 

Kreismeister 2017/2018: weibliche Jugend B


     
     

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden