Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2016 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Die Jugendseite

 

Tagesausflug zum Tier- und Freizeitpark Thüle

 

Am 15. August 2015 organisierte unsere Jugendwartin Rena Broßonn gemeinsam mit den Jugendbetreuern und einigen Eltern einen Tagesausflüg zum Tier- und Freizeitpark Thüle.


23 Kinder und Jugendliche waren ihrer Einladung gerne gefolgt und verbrachten einen tollen Tag zusammen. Während es in Müggenkrug und umzu fast den ganzen Tag regnete, schien in Thüle die Sonne! Bei tollem Wetter macht das ganze doch noch mehr Spaß.

 

 

 

 



Jugendmeisterschaften 2012


Siegerehrung und Nordseespielstadt


Die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften für alle Kinder und Jugendliche unseres Vereins fand am  15.09.2012 auf dem Sportplatz in Müggenkrug statt. Mit viel guter Laune überreichten unsere Jugendwarte Rena Broßonn und Heiko Doden jedem Teilnehmer einen Pokal.


Im Anschluss daran fuhren Rena und einige Eltern mit den Jüngsten zur Nordseespielstadt Wangerland, wo die Kinder u. a. Kettenkarussell und Achterbahn fahren konnten. Für die Jugendlichen aus der männlichen Jugend B fuhr Heiko zu einem Kletterwald. So war für jeden altersgerecht eine Menge Spaß geboten..


   


 

 

Jugendmeisterschaften 2009


Unsere Jugend beim Wasserski


Am 1.August 2009 fanden die Vereinsmeisterschaften für alle Kinder und Jugendliche unseres Vereins beim Sportplatz in Müggenkrug statt.


Für die Siegerehrung hatten sich die Jugendwarte dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht: Am Samstag, den 15. August 2009 ging es früh morgens ab Gaststätte Poppe nach Hooksiel zum Wasserski Fahren. Nach einer kurzen Einweisung konnte es losgehen: Matthias Broßonn wagte sich als erster auf die Wasserskibahn, und landete auch prompt im Wasser. Nach mehreren Durchgängen klappte es bei allen immer besser und jeder hatte eine Menge Spaß. Auf einem Abenteuerspielplatz konnten sich die Kleinsten unseres Vereins austoben.


Im Anschluss wurde vor Ort gegrillt und die Jugendsiegerehrung der Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Alle Kinder und Jugendliche erhielten kleine Pokale und Medaillen.


   

 


 

 

Jugendmeisterschaften 2008


Am 6. September 2008 fanden beim Sportplatz in Müggenkrug die Vereinsmeisterschaften für alle Kinder und Jugendlichen des Vereins statt. Die Beteiligung war recht gut.


Die Siegerehrung fand  am 18. August um 16.00 Uhr im Vereinslokal Poppe statt. Nach einem gemeinsamen Essen erhielten alle Kinder Pokale und Medaillen.


   

 


 

 

Jugendmeisterschaften 2007


Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften für Jugendliche und Kinder fand am 18. August beim Sportplatz in Müggenkrug statt. Die Beteiligung war sehr gut. Die Jugendwarte Heiko Doden und Rena Broßonn boten den Kindern einen schönen Nachmittag. Nach dem Boßeln mußten sich die Jungs gegen die Mädchen im Tauziehen messen. Anschließend wurde noch Völkerball gespielt.

 

Die Siegerehrung fand am 30. September um 17.00 Uhr im Vereinslokal statt. Die Jugendwarte Heiko Doden, Rena Broßonn und Bianca Janßen überreichten den jeweiligen Vereinsmeistern einen Pokal, alle anderen Teilnehmer eine Medaille. Nachher gab es noch eine ordentliche Stärkung. Die Vereinswirtin hatte für alle Kinder ein leckeres Essen vorbereitet.


   

 


 

 

Jugendmeisterschaften 2006


Am 16. September wurden durch den 1. Jugendwart Heiko Doden die diesjährigen Vereinsmeister geehrt. Die jeweils erstplazierten erhielten aus den Händen von Bianca Janssen einen Pokal, alle anderen eine Plakette. Leider waren bei dieser Ehrung nicht alle Jugendliche anwesend.

 
Die Pokalsieger 2006: v.l: Hilke Juilfs, Janine Ihnen, Vanessa Jalass; vorne: Svenja und Kevin Siebens  
   

 


 

 

Jugendmeisterschaften 2005


Am 20. August 2005 fand beim Sportplatz das Meisterschaftswerfen der Müggenkruger Jugend statt. Die Jugendwarte Heiko Doden und Rena Ahlrichs hatten alles super organisiert, nur das Wetter spielte überhaupt nicht mit. Zeitweise regnete es wie aus Eimern, so dass im Vereinszelt Unterschlupf gesucht werden musste. Nach ca. 1 Stunde hatte der Wettergott ein Einsehen mit den Kindern und das Werfen konnte fortgeführt werden.


Die Kinder jedoch waren überglücklich, einen Pokal bzw. Plakette gewonnen zu haben. Reiner Ihnen und Dennis Janssen verwöhnten die Kinder mit Cola, Pommes und Bratwurst.


Die Vereinsmeister erhielten einen großen Pokal, alle anderen Teilnehmer eine Plakette


Nach einigen Rutschpartien wurde auch die Rutsche wieder trocken ... Heiko Doden und Rena Ahlrichs (hinten) während der Siegerehrung.
   

 


 

 

Jugendmeisterschaften 2004


Der Nachwuchs beim KBV Müggenkrug. Am 22. August 2004 fanden beim Sportplatz in Müggenkrug die Vereinsmeisterschaften für alle Kinder und Jugendlichen statt. 



Die Siegerehrung fand im voll besetzten Vereinszelt statt. Zahlreiche Vereinsmitglieder und Eltern waren anwesend. Für das leibliche Wohl sorgte unser Grillmeister Reiner Ihnen.


 

35 Kinder nahmen an den Meisterschaften des Vereins teil.


Alle Teilnehmer wurden mit Urkunden, Medaillen und Pokale ausgezeichnet.

 


Unten im Bild die Jugendwarte Rena Ahlrichs und Heiko Doden sowie der 1. Vorsitzende Alfred Janßen


Seitenaufbau in 0.05 Sekunden