Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Saison 2001/2002

 

 


Die Männer I - Mannschaft wurde in der Saison 2001/02 souverän Kreismeister. Bei den Aufstiegskämpfen zur Bezirksklasse in Kreisverband Norden belegte diese Mannschaft den ersten Platz.

Nachstehend ein kleiner Auszug aus dem Bericht des “Anzeiger für Harlingerland” vom 30.04.2002:

Bei der Wende hatte schon Exligist Müggenkrug deutlich gemacht, dass an “Good wat mit” kein Weg vorbeigehen würde, man führte deutlich mit drei Wurf vor Ligainsider Dunum. Beim Einlauf blieb dann Dunum das Pech treu, in einem Lidschlagfinale nahm Blersum einem mit 27 m noch Platz zwei und den Aufstieg ab. Keinen Zweifel hatte am Schluss Müggenkrug mit sechs Wurf Vorsprung an Platz eins aufkommen lassen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden